ITF-Seminar mit Meister Harry Vones (8. Dan)

Lehrgang mit dem Bundestrainer 2018 - Gruppenfoto Am 08.09.2018 war die Sektion Taekwon-Do im SSC „Hart am Wind“ e.V. erneut Ausrichter eines ITF-Seminars mit dem 1. Vorsitzenden des ITF-D, Meister Harry Vones (8. Dan). Über 30 Teilnehmer im Alter zwischen 7 und 70 Jahren nutzten die Chance unter den Augen dieses hochgraduierten Trainers ihre Grundtechniken auszufeilen und Kampfabläufe sowie Tul zu trainieren. Es war für jede Alters- und Graduierungsstufe ein sehr interressanter und gewinnbringender Lehrgang, zumal die ersten beiden Stunden nur den Schwarzgurtträgern vorbehalten war und so auch diese ihre fortgeschrittenen Techniken üben konnten. Herzlichen Dank an Meister Harry Vones für den tollen Lehrgangstag, wir freuen uns schon auf nächstes Mal!
Lehrgang mit dem Bundestrainer 2018 - Trainingsfoto