Trainingslager 2020

Unser Trainingslager in Papstdorf in der Sächsischen Schweiz war wieder spitze!!! Zwei Tage lang hatten wir tolle, schweißtreibende Trainingseinheiten bei schönstem Sommerwetter. Auf Grund der langen Trainingspause ging das natürlich mit nicht unerheblichem Muskelkater einher 😉 aber groß und klein waren voll dabei! Charlotte stellte sich sogar direkt ihrer allerersten Gürtelprüfung und bestand sie mit Bravour. Glückwunsch!

Selbstverständlich blieb auch der Spaß „drumrum“ nicht auf der Strecke! Fast schon Tradition ist unsere wilde Wasserbombenschlacht als perfekte Abkühlung nach ordentlich anstrengendem Training.

Herzlichen Dank an das super nette Team vom Jugenddorf ERNA Papstdorf – trotz der Corona-bedingten Einschränkungen bereiteten uns die mega freundlichen Mitarbeiter in Küche und Verwaltung mit ganz viel Einsatz ein wunderschönes Wochenende, das wie jedes Jahr nichts zu wünschen übrig lässt! Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal…