Kumgang-Kids starten erfolgreich ins Wettkampfjahr 2020

Wir waren wieder unterwegs! Ziel war das Kinderturnier der ITF-D Open in Monheim, wo – wie der Name schon sagt – ausnahmsweise einmal nur die Kinder an den Start gingen. Mit dabei waren natürlich Frank als Coach, diesmal mit Steffen und Manuela an seiner Seite, und Anke, die ein weiteres Mal als Kampfrichterin im Einsatz war. Für drei unserer Starter, Livia, Felix und Lino, war es das erste große Turnier überhaupt und sie stellten sich mutig der Aufgabe, trotz großer Aufregung zu zeigen, was sie drauf haben! Arthur und Svea wussten hingegen genau, was auf sie zukam…was mitunter ja nicht weniger Mut erfordert. Es hatten auf jeden Fall alle Spaß daran. Und dass dieser Tag dann auch noch so super erfolgreich werden sollte, war natürlich klasse: Jeder Teilnehmer erreichte mindestens eine Platzierung – was für eine tolle Leistung! Wer es in den Tul-Läufen noch nicht ganz auf’s Treppchen geschafft hatte, ging umso motivierter und entschlossener ins anschließende Sparring. Die Kumgang-Kids haben super gekämpft und holten insgesamt grandiose 4 Mal Bronze, 1 Mal Silber und sogar 1 Mal den großen Pokal für den 1. Platz.

Herzlichen Glückwunsch, wir sind total stolz auf euch!!! 

Arthur 1. Platz m U12 Tul – 5. Kup
Felix 3. Platz m U12 Tul – 7. Kup
Lino 2. Platz m U12 Sparring – 6. Kup -142 cm
Livia 3. Platz w U12 Sparring – 6. Kup -142 cm
Svea 3. Platz w U12 Tul – 5. Kup und 3. Platz w U12 Sparring + 6. Kup – 142 cm