Bärencup in Berlin am 10.03.2018

Am Samstag, den 10.03.2018, fand in Berlin der Bärencup statt, für uns jedes Jahr ein Pflichttermin. In der Kategorie Tul starteten, aufgeteilt in verschiedene Gruppen je nach Alter und Graduierung, acht Teilnehmer aus unserem Verein. In allen Wettkampfgruppen, in denen unsere Teilnehmer antraten, konnten wir den Sieg nach Dresden holen, weiterhin konnten wir uns noch zweimal über Silber freuen!

Trotz insgesamt kleinem Teilnehmerfeld war es sowohl für unsere Turniererprobten als auch für die, die sich zum ersten Mal der Herausforderung stellten, eine gute Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln und in der Wettkampfsituation Sicherheit zu gewinnen.

Wir gratulieren folgenden Sportlern zu den tollen Leistungen!:

Tul 8./7. Kup, bis 14 Jahre: Emelie 1. Platz, Svea 2. Platz

Tul 6./5. Kup, bis 14 Jahre: Arthur 1. Platz

Tul 4./3. Kup, bis 14 Jahre: Kilian 1. Platz, Aaron 2. Platz

Tul 4./3. Kup, ab 14 Jahre: Alwin 1. Platz

Vielen Dank an Gerhard Will aus Berlin für die Organisation des Turniers, wir kommen gern im nächsten Jahr wieder!