X

Turnier Monheim Open 2024

Das Wettkampfjahr 2024 hat begonnen! Bei der ITF-D Open mit 400 Teilnehmern von 42 Vereinen aus 5 Ländern gingen in Monheim…

Dan-Prüfung 18.02.2024

Voller Stolz und Freude gratulieren wir Svea zur bestandenen Schwarzgurt-Prüfung! Die Prüfungskommission in Dortmund bildeten Großmeister Rolf Becking (IX. Dan),…

Kinder- und Nachwuchsmeisterschaft am 11.11.2023 in Duisburg

Aus ganz Deutschland kamen 380 Sportler aus 26 Vereinen zum sportlichen Wettstreit zusammen –und Kumgang war mal wieder einer davon.…

Dan-Prüfung 2023 in Arnsberg: Anke V.Dan, Frank V.Dan, Johanna III.Dan

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“Damit sich unser Verein immer weiter entwickelt,…

FortSCHRITT gegen Krebs – Benefizlauf im Großen Garten

Mal ganz ohne Kicks und Fauststöße kämpften wir am 26.9.2023 im Großen Garten gemeinsam mitfast 1.000 weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmern…

ITF Trainingslager 2023 in Hachen

Im Juli 2023 konnte nach quälend langer Pause endlich wieder ein Trainingslager der ITF-Deutschlandstattfinden. Zwei unserer Mitglieder – Manu und…

Taekwon-Do auf den Bühnenbrettern der Wilschdorfer Festwiese am 24.06.2023

Taekwon-Do auf den Bühnenbrettern der Wilschdorfer Festwiese - unser Highlight des vergangenen Wochenendes! Vor reichlich Publikum beim Jubiläums-Dorffest im Dresdner…

Kumgang Trainingslager 2023

Endlich war es wieder soweit: Über 20 Vereinsmitglieder aller Altersklassen kamen zum Trainingslager in der Sächsischen Schweiz zusammen. Im „Glashaus“…

Unsere „Weihnachtsfeier“ am 13.05.2023

Bei uns zählt das Miteinander! Im Hochseilgarten Moritzburg am Mittelteich haben wir uns ausnahmsweise mal gemeinsam in die Höhe gewagt. Jeder konnte so seine…

Auch 2023 sind wir wieder aktiv!

Das Jahr ist inzwischen einige Wochen alt - und wir sind wieder im Training! Wer Interesse hat, sich körperlich fit…

X

Headline

You can control the ways in which we improve and personalize your experience. Please choose whether you wish to allow the following:

Privacy Settings